ich habe ein Video, das ich als Overlay mit
Code: Select all
{{{plugin:col_ovlFrame('gdai2','../userfiles/plugins/MultiMedia2/video/Green Day - American Idiot -Official Music Video.mp4','Green Day Video als Overlay2, funzt!','dor','150px');}}}
Dem Overlay habe ich meinen 'Style' aufgedrückt
.col_ovl_dor {position: fixed; left: 50%; top: 12.5%; display: block; box-sizing: border-box; width: 800px; max-width: 100%; max-height: 80%; overflow: auto; background: #fff url(../images/bg-tiny.jpg); border: 5px solid rgba(119, 17, 00, 1); border-radius: 0 18px 18px 0;
padding: 6px 0px 0px 0px; margin: 0 auto 0 -400px; z-index: 2;} /* DOR: z-index hinzugefuegt und schiebt das Overlay über die Header-Überschrift */
In '.col_ovl_dor' habe ich
animation-name: zoom; /* DOR: hinzugefuegt Overlay soll von innen nach aussen eingeblendet werden und irgenwas spuckt mir in die Suppe, dass es nicht geht! */
animation-duration: 5.5s; /* DOR: hinzugefuegt und irgenwas spuckt mir in die Suppe, dass es nicht geht! */
@keyframes zoom { /* DOR: Entnommen von Blindtexte_spielwiese_modal_popup_neu/css/modal_popup_blindtext.css, aber funzt hier nicht!!! */
from {transform:scale(0)} to {transform:scale(1)}
}
Wenn jemand eine Idee hat, wie es geht, dann her damit und dann vielleicht noch eine Idee mit 'animation-name: zoom_out;'

Referenz: http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... -Abteilung
Nachtrag: Wenn ihr in '.col_ovl_[mein_style]' '' 'background: ... url(../images/[meinBild].jpg)' hinzufügt, dann ändert 'background: ...' auch in '.col_ovl_[mein_style]In'.
Gruß
Gonzo