schon länger habe ich Subsites in meine Website (http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... 1_Rezepte/) integriert. Erst jetzt fiel mir auf, dass bei der Anzeige des Inhaltsverzeichnisses im Breadcrumb 'Inhaltsverzeichnis' nicht erscheint. Erst dachte ich, dass es daran läge, dass ich in den Sourcen von CMSimple ein wenig verändert habe. Ist aber wahrscheinlich nicht so. Warum?
Ich habe aus 2022 eine fast originale CMSimple 5.9 Site mit Plugin 'Subsitefuncs 2.2' und Template 'minimal2022sidebarright'. Das war der Beginn mich mit SSF auseinander zu setzen. Im Template habe ich folgendes eingefügt:
Code: Select all
<header>
<?php echo '<div class="tplge_sitename">' . sitename() . '</div>';?>
<!-- SubsiteFuncs - In \plugins\subsitefuncs\index.php wird der Name der class durch uebergabe Parameter '$ssfMenuClass = 'horizontal01'' zusammen gebaut -->
<?php echo ssf_subsitesMenu();?>
<?php
if(!$edit)
{
echo '<nav class="tplge_locator">
<span class="tplge_locatortext">' . $tx['locator']['text'] . '</span>' . locator('<span class="tplge_locatorDelimiter">«</span>') . '
</nav>
<hr>';
}
?>
</header>Ich habe im Code nach locator() rumgebuddelt, aber keinen Ansatz gefunden, wie ich es ändern kann.
Any ideas?
Gruß
Gonzo