Hallo Martin,
gut geschätzt - im Original hat ein anderes Element des Headers eine Mindesthöhe von 220px
Beides funktioniert allerdings nur so lange, wie Dieter die Klassen nicht umbenennt ...
Und wenn ich dann in der template.htm solche Sachen finde:
Code: Select all
...
<head>
<?php echo head();?>
<meta name="viewport" content="width=960, initial-scale=1.0, user-scalable=1"><?php echo newsbox('News02');?>
</head>
...
... stellt sich mir die Frage, wie man Dieter am besten helfen kann. Das Ergebnis dieser Überlegung war mein Post weiter oben.
Hallo Dieter,
"Zurück auf Null" ist eine bewährte und beliebte Methode, wenn man den Überblick über seine Änderungen verloren hat. Wende ich auch oft und gerne an, weil auch ich in der Regel zu faul bin, meine Änderungen zu dokumentieren oder zu loggen
Mit "Zurück auf Null" bist Du ganz sicher näher am gewünschten Ergebnis, als wenn Du weiter am Ist-Zustand herumbastelst. Du hast z. B. immer noch einen BOM im System.
Also:
- Originaltemplate wieder hochladen (evtl. neu downloaden, wenn die Originaldateien nicht mehr da sind)
- Original Headerbilder löschen
- Deine Headerbilder hochladen
- einen der Hinweise zum Thema Newsbox umsetzen, die ich Dir in meinem Post weiter oben gegeben habe
... und alles wird gut
Gert