Jan Saalbach GmbH

Referenzen
Post Reply
provide-de

Jan Saalbach GmbH

Post by provide-de » Thu 12. Mar 2020, 08:14

Dachdeckerei Jan Saalbach GmbH in München. Dachdeckerei mit eigener Spenglerei und Gerüstbau.

Dachdeckerei München - Jan Saalbach GmbH

meltemi

Re: Jan Saalbach GmbH

Post by meltemi » Fri 13. Mar 2020, 00:10

Cookies von Google Analytics
Nein danke!
37 requests, 1.3 MB transferred, Finish: 4.83 s ...
Aussichtsloser Versuch: bevor die Startseite angezeigt wird, hat die Konkurrenz das Dach schon fertig gedeckt ;-)

Gert

Post by Gert » Fri 13. Mar 2020, 08:10

meltemi wrote:
Fri 13. Mar 2020, 00:10
1.3 MB transferred, Finish: 4.83 s ...
Ich habe jetzt mal den Browser Cache gelöscht und die Seite aufgerufen - nach 1-2 Sekunden war alles da und der Ladevorgang beendet.

Deine Messung in allen Ehren, aber meine Uhr und mein Gefühl sagen mir etwas anderes. Es bleibt dabei: Ich mag diese Tools nicht :mrgreen:

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services

provide-de

Post by provide-de » Fri 13. Mar 2020, 09:14

Danke Gert!

@ Maltemi
Hast schon Recht. Was die Cookies betrifft, ist die Bounce Rate gestiegen, seitdem auf Google Analytics hingeweisen wird.

Und Requests sind es in der Tat zu viele. Liegt vor allem an den Logos der Markenpartner. Ein Sprite wird das noch reduzieren. Und sonst ist auch noch nicht alles Pulver verschossen... ;-)

meltemi

Post by meltemi » Sat 14. Mar 2020, 01:10

Gert wrote:Ich mag diese Tools nicht
"Dieses Tool" waren die Chromium-Entwicklerwerkzeuge, die in allen Chromium-/Blink-gestützten Browsern (Chrome, Opera, Vivaldi, Yandex ... und jetzt auch Edge) enthalten sind. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Ich selbst verwende Opera. Auch bei Firefox und Safari gehören die Entwicklerwerkzeuge standardmäßig dazu.

Die Entwicklerwerkzeuge seines Browsers zu nutzen, ist wegen der zahlreichen Infos für Webmaster und Webentwickler immer sinnvoll. Andere (datensammelnde) "Tools" braucht dann keiner mehr.

Post Reply