Hallo Winni,
schön, Dich hier wieder zu treffen
snafu wrote:und praktisch, daß es zweisprachig ist
Eigentlich ist es "sprachoffen". Wenn sich also ein guter Supporter in Suaheli findet ...
snafu wrote:ich habe ein (Anfänger) Tutorial über die Template Erstellung geschrieben. Kann ich das hier in einem Posting bekanntgeben (und verlinken) und wenn ja, in welchem forenbereich ("General Discussions" oder "CMSimple 4.0 and higher")
Naja, eigentlich will ich zuerst einmal ein Forum für CMSimple haben. Templates und Plugins sind insofern erst einmal Community Sache, Threads zu diesen Themen gehören also in General Discussions.
Ich will mir ganz einfach nicht zu viel auf den Tisch ziehen, zu den meisten Templates und Plugins kann ich ja sowieso nichts sagen, ohne mich erst einmal intensiv damit zu beschäftigen. Auf Dauer werde ich aber wohl diese Themen icht aus dem Forum raushalten können.
Du kannst ja erstmal einen Thread zu Deinem Tutorial hier (in General Discussions) aufmachen, mit einem Link, dann schau ich es mir mal an, und es kann diskutiert werden.
Wenn sich die Situation etwas beruhigt hat, werde ich eventuell einen Bereich "Interesting Links and Ressources" aufmachen, wo solche Themen und die entsprechenden Threads verlinkt werden. Da kann dann auch ein Link zu cmsimpleforum.com stehen, wie gesagt, wenn ...
Gert