Merry Christmas And A Happy New Year

Allgemeines
Post Reply
Gert
Posts: 2092
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Merry Christmas And A Happy New Year

Post by Gert »

Image Hallo,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Freunde von CMSimple.

Falls jemandem langweilig wird über die Feiertage: Unter dem Weihnachtsbaum liegen neue Templates und neue Lightbox Overlays ;)

Habt eine gute Zeit - Gert

======================================

Image Hello,

Merry Christmas and a Happy New Year to all friends of CMSimple.

If anyone gets bored over the Christmas days: There are new templates and new lightbox overlays under the Christmas tree ;)

Have a good time - Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Gonzo Gates
Posts: 194
Joined: Thu 19. Jan 2023, 21:46

Re: Merry Christmas And A Happy New Year

Post by Gonzo Gates »

Hallo Gert,

da sich fast 10000 Leute diesen Post angeschaut haben und nicht reagiert haben...

... reagiere ich, auch wenn verpätet, mit einem 'Danke dafür'.

Und auf http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... vester2023 kannst du dir die Videos, die mir meine Schwester geschickt hat, anschauen.

Gruß
Gonzo
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat :!:
Gert
Posts: 2092
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: Merry Christmas And A Happy New Year

Post by Gert »

Gonzo Gates wrote: Thu 4. Jan 2024, 18:44 da sich fast 10000 Leute diesen Post angeschaut haben und nicht reagiert haben ...
Das sind Bot Attacken, die gibt es hier alle paar Wochen. Keine Ahnung, was die wollen, wahrscheinlich versuchen die, sich zu registrieren und dann das Forum vollzuspammen. Als ich das alte CMSimple Forum Ende 2012 wieder aktiviert habe, hatte ich um die 150 Spamposts von ca. 40 neuen Mitgliedern über Nacht. Das hat dann dazu geführt, dass ich neue Mitglieder nur noch manuell aufnehme, weil alle damaligen Spamschutzmassnahmen von phpbb nix genutzt haben,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Post Reply