Wozu? Warum sollte das denn nicht gehen?
Ich habe jetzt noch weitere problematische Seitennamen gefunden, das sollten aber dann alle sein:
retrieve - macht das gleiche wie der Printlink (Druckansicht)
stylesheet - zeigt die stylsheet.css des aktiven Templates an
Beides eigentlich sinnlose Funktionen, die wieder problematische Seitennamen zur Folge haben. Aber das sind Minifunktionen, also warum löschen, vielleicht nutzt sie ja doch irgendjemand. Jedenfalls habe ich die jetzt auch noch abgefangen.
Dann habe ich festgestellt, dass die download Funktion nicht mehr funktioniert. Mit dieser Funktion kann man Dateien, die direkt im Ordner ./userfiles/downloads/ liegen, per
Linkdialog des Editors =>
Interner Link direkt zum Download anbieten. Da weiss ich, dass es Anwender gibt, die das verwenden. Diese Funktion sollte auch weitehin funktionieren, sowohl mit ./?download= als auch mit ./?&download= - das habe ich nun auch hinbekommen.
Der PageXplorer hat auch rumgezickt, im Inhaltsverzeichnis beim komplett aufklappen. Ist auch erledigt.
Kannst Du Dir alles anschauen, auch die Seiten retrieve und stylesheet, die Testinstallation ist noch nicht auf dem aktuellen Stand:
https://www.ge-webdesign.de/test522/?&sitemap
Jetzt stehe ich wieder vor der Frage: CMSimple 5.22 oder vorher noch CMSimple 5.22beta3?
Nun - es eilt ja nicht,
Gert
===============================
PS: Gerade festgestellt: Der PageXplorer spinnt nur im Editiermodus.