in meinem CMSimple-Template habe ich eine Überschrift für das Seiten-Menü eingebaut. Jetzt möchte ich im Pagemanager die erste Seite in meinen Subsites verstecken und alle Level2 Seiten auf Level1 hochziehen. Deshalb lasse ich unter der Menüüberschrift den Namen der versteckten ersten Seite anzeigen.
Code: Select all
<?php echo '<h6>' . $tx['menu']['sitenav2'] /* eigene Variable in 'de.php' */ . '</h6><br><h6 style="margin-top: -30px; color: rgba(153,51,0,1) /* #930 */; font-size: 20px;">' . $plugin_cf['subsitefuncs']['mainsite_name'] . '</h6>';?>Aus der Hilfe von https://www.cmsimple.org/doku/?Zweitspr ... er_Plugins habe ich gemäß in meine Subsites eine SSF-Konfig gespeichert und den Namen der Subsite dort eingetragen. Wenn ich jetzt über Subsites etwas suche oder die Sitemap anzeigen lasse, dann wird in der Anzeige der Liste die 1. Überschrift so benannt, wie die aktuelle anzutreffende SSF-Konfig in einer Subsite. Die 1. Überschrift der Sitemap aus 'Vorspeisen' angezeigt lautet 'Vorspeisen', obwohl sie 'Meine Rezepte' heißen sollte. Rufe ich sie aus 'EinTopfgerichte' auf, dann lautet sie 'EinTopfgerichte'. Bei der Suche das gleiche.
Die Subsites sind folgendermaßen Konfiguriert. Bisher sind nur 2 meiner Subsites mit einer eigenen Konfig versehen.
Globalkonfig: $plugin_cf['subsitefuncs']['mainsite_name']="Meine Rezepte";
Subsite1 '0_Vorspeisen': $plugin_cf['subsitefuncs']['mainsite_name']="Vorspeisen";
Subsite2 '3_Eintopfgerichte': $plugin_cf['subsitefuncs']['mainsite_name']="EinTopfgerichte";
Code: Select all
SSF-Data-Konfig
/*1_Schmorgerichte|Schmorgerichte|alle -> erscheint nicht im Menue */
0_Vorspeisen|Vorspeisen|alle
3_Eintopfgerichte|EinTopfgerichte|alle
2_Pfannengerichte|Pfannengerichte|alle
4_Ofengerichte|Ofengerichte|alle
/*5_Beigaben|Beigaben|alle -> erscheint nicht im Menue */
5_Beilagen|Beilagen|alle
9_Zwischenmahlzeit|Zwischenmahlzeit|alle
6_Nachspeisen|Nachspeisen|alle
7_Gebaeck|Québec|alle
/*8_Kochtipps|Kochtipps|alle -> erscheint nicht im Menue. Ist in Main_Menue als Button */
/*8_Platzhalter|Platzhalter|alle -> erscheint nicht im Menue */Wenn die Sitemap aus der nächsten, nicht für SSF-Konfig vorgesehenen Subsite 'Ofengerichte' aufgerufen wird, ist alles, wie es soll.
Irgenwelche Ideen? Ich fand die Idee, das jede Subsite ihre eigene SSF-Konfig hat gut, aber irgenwie geht das nicht richtig.
Alles zu sehen auf http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... 1_Rezepte/
Gruß
Gonzo