PageXplorer 1.1 veröffentlicht / published

Erweiterungen
Gert

Re: PageXplorer 1.1 veröffentlicht / published

Post by Gert »

Hallo Gonzo,

für mich ist das logisch:

Wenn eine Seite aktiv ist, sieht man im Menü die Unterseiten dieser Seite. Das gilt für die 1. Seite genau so wie für alle anderen. Die 1. Seite ist bei den meisten Websites eine Start- bzw. Begrüssungsseite und hat keine Unterseiten. Die 1. Seite ist auch dann aktiv, wenn die blanke Domain (oder das CMSimple Root Verzeichnis) aufgerufen ist. Sie ist aktiv, wenn sie zu sehen ist.

Wenn die Sitemap oder das Mailform aufgerufen ist, ist keine Seite aktiv und das Menü ist geschlossen,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Gonzo Gates

Re: PageXplorer 1.1 veröffentlicht / published

Post by Gonzo Gates »

Hallo Gert,

du kannst mich tothauen, aber wenn der PageXplorer mit

Code: Select all

{{{plugin:pex_csstree('pex_balls');}}}
in eine Seite eingebunden ist, dann haut es nicht hin, dass wenn eine L1 Seite mit aktiven L2 und L3 versteckt wird, dass die L2 in der L1 Seite darüber (Ich bin in der root 1) nicht angezeigt wird.
Menüaufbau:

Code: Select all

L1 - CMSimple Subsite
L2 - Level2 Seite
L3 - Level3 Seite
L1 - Ich bin in der root 1
L1 - Ich bin in der root 2 (versteckt)
L2 - Ich bin in der root 2 Level2 (Erscheint jetzt unter L1 - 'Ich bin in der root 1' als L2)
L3 - Ich bin in der root 2 Level3
L1 - Keine Ahnung wer ich bin
Zu sehen bei http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... 0_PeXTest/

Ich habe extra nochmal den PageXeplorer heruntergeladen und bis auf meine Konfig alles überschrieben. Der ToC und klick auf Sitmap wollen auch nicht mehr, wie sie sollen. Ich habe es in 3 Browsern mit gelöschtem Cache getestet.

Liegt es vielleicht daran, dass der PageXplorer jetzt in einer Subsite gefangen ist? Ich benutze SSF 2.6 orig bis auf 2 Änderungen in der 'index.php' bei der Überschriftenformatierug 'Sitemap' und 'Search. Das selbe ist in meiner Prodsite in einer Subsite so (http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... n_Sammlung), die die globale PeX-Konfig nimmt und der ich nicht explizit die PeX-Konfig zugewiesen habe.

Ich habe wieder den PeX global aktiviert und in der MainSite ist 'Menulevels_and_Headings' ausgeblendet und funktioniert alles wie gewollt oder doch nicht. Ich weiß nicht.

Gruß
Gonzo
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat; mich mit eingeschlossen :!:
Post Reply