Hallo Gert,
irgenwie verstehe ich die Internet-Welt nicht mehr.
Ich habe mein CMSimple 5.12 bei bplaced.net hochgeladen (
http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/CMSimple_5-12/), um der Frau zu zeigen, wie gut ich anderer Leute Styles klauen kann. Übrigens hatte ich noch herausgefunden, dass ich die Link-Formate nicht kopiert hatte. Als die Site dann online war, sah es erstmal so aus, wie in meiner lokalen Site. Dann habe ich auf 'Sitemap' geklickt und die sah fast aus, wie die meiner Templates für Subsites. Der PageXplorer war in keiner Site als Inhaltsverzeichnis wie in meinem Offline CMS zu sehen. Dann habe ich die online 'config.php' haruntergeladen, um zu sehen, wie die denn so aussieht. Online = offline.
Code: Select all
<?php // utf-8 Marker: äöü
$plugin_cf['pagexplorer']['replace_sitemap']="csstree";
$plugin_cf['pagexplorer']['replace_toc_by_csstree']="true";
$plugin_cf['pagexplorer']['show_searchbox']="true";
$plugin_cf['pagexplorer']['show_toolbar_bottom']="true";
$plugin_cf['pagexplorer']['show_toolbar_top']="true";
$plugin_cf['pagexplorer']['sitemap_class']="";
$plugin_cf['pagexplorer']['utf8_check']="äöü";
?>
Ich verwende den Vanilla-PageXplorer 1.1 und haue da dann nur noch die geänderte 'stylesheet.css' aus dem Default-Template für das Pfeile-Menü rüber. Ich habe es mit mehreren Browsern gecheckt. Keine Idee, woran das liegen kann. Und dann wird noch nicht mal alles aus dem Menüpunkt 'Menulevel and Headings' angezeigt. Nur bis L3 und nichts darunter ist versteckt.
Falls dir nichts dazu einfällt, macht es nichts, denn ich werde den PageXplorer sowieso nicht nutzen, außer deine geniale Menüidee meiner Frau zu zeigen und um ihr zu Beweisen, wie gut ich abkupfern kann
Gruß
Gonzo