Hallo Gert,
ich hätte da gern mal ein Problem.
In einer Subsite, die im Inhaltsverzeichnis/Sitmap nicht auftaucht, habe ich eine Unterseite, die 'Ideen Sammlung' heißt und dort den PageXplorer eingebaut, weil du gemeckert hast, dass ich nur Code poste und keine Demo habe. Im Seitenmanager gibt es eine Seite, die 'Video-Abteilung' heißt, die ich aus dem Seitenmenü (ToC) herrausgenommen habe. Unterhalb 'Video-Abteilung' gibt es eine Unterseite (_level3_page_) 'A Very Lemmy Christmas'. Die habe ich im Seitenmanager immer noch angehakt als 'Erschein im Menü'. Der PageXplorer zeigt jetzt unter der Seite 'Testerossa', die oberhalb der Seite 'Video-Abteilung' liegt den Link zu 'A Very Lemmy Christmas' an, der nicht zu 'Testerossa' gehört. Unterhalb 'Video-Abteilung' gibt es noch mehrere Level3-Pages, bei denen ich jetzt den Haken entfernt habe, weil die Videos online nicht mehr existieren. Ich habe halt nur 1 GB Webspace und den hatte ich mal deutlich überschritten.
http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... n_Sammlung
Wenn du das Login-KW brauchst, ist das kein Problem. Da habe ich nix zu verbergen.
Oder wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann her damit. Das oben beschriebene ist entstanden, weil ich zu faul war die ganzen Haken zu enfernen.
Nachtrag: Ich habe auf der Seite 'Testerossa' einen Link auf 'Video-Abteilung' und mir wird im alten Menü (ToC) auch 'A Very Lemmy Christmas' unter 'Testerossa' angezeigt. Also doch mein Fehler.
Gruß
Gonzo