Hallo,
Pluginloader Basic 1.2 steht zum Download bereit:
https://www.cmsimple.org/cmsimplebasic/ ... enumanager
Es wurden php Warnungen unter php 8.4 beseitigt, die nur unter speziellen Serverkonfigurationen auftreten.
Eigentlich wollte ich meinen kostenlosen bplaced Account nicht mehr verlängern. Der ist jedoch derart restriktiv konfiguriert, dass er als "Härtetest" hervorragend geeignet ist. Die php Warnungen, die zu CMSimple 5.18 und Pluginloader Basic 1.2 geführt haben, tauchen nur auf diesem Account auf. Die Beseitigung dieser Schwachstellen ist jedoch sinnvoll, und so werde ich meinen Account bei bplaced.net zu Testzwecken behalten,
Gert
Pluginloader Basic 1.2 veröffentlicht
-
Re: Pluginloader Basic 1.2 veröffentlicht
Hallo Gert,
den Pluginloader ziehe ich dann mal in mein CMSimple_mod rein. Ka ob das für mich etwas bringt, da ich offline und online noch bei PHP 8.2 bin
Danke für das Update.
Gruß
Gonzo
den Pluginloader ziehe ich dann mal in mein CMSimple_mod rein. Ka ob das für mich etwas bringt, da ich offline und online noch bei PHP 8.2 bin

Danke für das Update.
Gruß
Gonzo
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat 

Dir ist schon klar, dass der nur für CMSimple Basic ist?Gonzo Gates wrote: ↑Fri 7. Mar 2025, 16:00 den Pluginloader ziehe ich dann mal in mein CMSimple_mod rein.
Gert
-
Uups,
ich war gerade so in Schreiblaune und zu blöd auf beiden Augen
Danke fur den Hinweis. Aber ich hätte es gemerkt, wenn bei mir plötzlich alles den Bach runter geht...
Gruß
Gonzo
ich war gerade so in Schreiblaune und zu blöd auf beiden Augen

Danke fur den Hinweis. Aber ich hätte es gemerkt, wenn bei mir plötzlich alles den Bach runter geht...
Gruß
Gonzo
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat