USBWebserver CMSimple 8.3.7

CMSimple 4.0 und höher
Post Reply
Gert
Posts: 2130
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

USBWebserver CMSimple 8.3.7

Post by Gert »

Hallo,

ab sofort werden die Downloads von USBWebserver CMSimple nach der enthaltenen php Version benannt. Die aktuelle php Version ist 8.3.7.

Download: https://www.ge-webdesign.de/usbwebserver/?Downloads

USBWebserver CMSimple hat weder von den Downloadzahlen noch von der allgemeinen Resonanz her die Erwartungen erfüllt, deshalb werde ich nun auch meinen Aufwand in Grenzen halten. Es wird keine neuen USBW ServicePacks PHP8 mehr geben. Wer andere php Versionen nutzen will, kann sich die selbst holen und in USBWebserver CMSimple austauschen, den Link und Hinweise dazu gibt es auf der Downloadseite.

Ich werde auch nicht mehr bei jeder neuen php Version eine neue USBWebserver CMSimple Version herausbringen, dazu müsste ich ja täglich bei php.net vorbeischauen, und auch dieser Aufwand ist bei dem geringen Interesse nicht vertretbar. Bei neuen CMSimple Versionen werde ich die einfach im aktuellen Download austauschen,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
beate
Posts: 10
Joined: Wed 22. May 2024, 18:04

Re: USBWebserver CMSimple 8.3.7

Post by beate »

Nachvollziehbar.
Wäre so ein Projekt nicht was für eine Plattform wie Sourceforge oder ähnliches?

Mir hilft das übrigens allein deshab wenig, weil ich immer noch einen möglichst weiten Bogen um Windows mache, und teilweise sogar die Linuxe exotischer werden (Alpine, dank anderer libc - Lifesaver für ein paar uralte Rechner)
Gert
Posts: 2130
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: USBWebserver CMSimple 8.3.7

Post by Gert »

beate wrote: Thu 30. May 2024, 11:44 Wäre so ein Projekt nicht was für eine Plattform wie Sourceforge oder ähnliches?
Gibt es schon mehrere, sowohl auf SF als auch auf GitHub, muss man nur suchen nach "USBWebserver sourceforge" oder "USBWebserver github". Alles typische SF- und GitHub Projekte, ungepflegt und seit Jahren nichts neues. Da braucht es nicht noch eines von mir :mrgreen:

Für Dein OS gibt es bestimmt andere Offline Webserver, Xampp usw.,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Post Reply