CMSimple 5.14beta

CMSimple 4.0 und höher
Post Reply
Gert
Posts: 2092
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

CMSimple 5.14beta

Post by Gert »

Hallo,

Jens hat mir im Ergebnis dieses Threads Zugang zu seinem sehr restriktiv konfigurierten Webserver incl. Proxyserver gegeben. Speziell über den Proxy liefen erst einmal einige Dinge gehörig schief. Nach knapp einer Woche intensiver Zusammenarbeit war es dann soweit:

CMSimple 5.14beta lief auch bei Aufruf über den Proxy.

Die Veröffentlichung von CMSimple 5.14 ist für Anfang 2024 geplant. Bis dahin könnt Ihr schonmal hier ein wenig stöbern und schauen, ob Euch was auffällig erscheint:

https://www.ge-webdesign.de/plugindemo/

Da läuft bereits CMSimple 5.14beta, auf einem "normal" konfigurierten Apache Webserver von allinkl. Sollte Euch was auffallen, meldet Euch bitte hier.

Ich möchte nicht, dass sich diese Betaversion unnötig verbreitet. Wer CMSimple 5.14beta testen will, kontaktiert mich bitte hier, per PM oder E-mail, dann verrate ich den Downloadlink.

Vielen Dank noch einmal an Jens, vor allem auch dafür, dass ich seine Server weiter für Tests nutzen darf, um auch noch meine Plugins zu testen und ggf. zu überarbeiten. Das wird bei ca. 30 Plugins aber wohl noch ein wenig dauern.

Jetzt ist erst einmal CMSimple selbst wesenlich robuster gegen eigenwillige Serverkonfigurationen geworden,

viel Spass - Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Post Reply