SlimMenu - 2 responsive Templates mit DropDown Menü

Designvorlagen
Post Reply
Gert
Posts: 2075
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

SlimMenu - 2 responsive Templates mit DropDown Menü

Post by Gert »

Image Hallo,

ein neues Theme mit 2 Templates mit DropDown Menü steht Download bereit: SlimMenu

SlimMenu ist ein jQuery basiertes responsives DropDown Menü, das durch die Open-Close-Buttons auch auf Touchsreens bequem bedienbar ist, vielen Dank an Adnan Topal.

Die Templates enthalten ausserdem auch das Addon TemplateFuncs, jetzt auch mit Smooth Scrolling.

viel Spass - Gert

=====================================================

Image Hello,

a new theme with 2 responsive templates is available for download: SlimMenu02

SlimMenu is an jQuery-based responsive dropdown menu, also easily operated on touch screens. Many thanks to Adnan Topal.

The templates also includes the Addon TemplateFuncs, now also with smooth scrolling.

have fun - Gert

=====================================================

Demo and Download: https://www.ge-webdesign.de/cmsimpletem ... limMenu03#

Screenshot:

Image
Last edited by Gert on Tue 27. Nov 2018, 16:01, edited 1 time in total.
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
IV4
Posts: 1
Joined: Fri 14. Jul 2017, 13:09

Re: SlimMenu - 2 responsive Templates mit DropDown Menü

Post by IV4 »

Ich habe mit dem Slim Menü folgendes Problem:

Eine <h2>-Seite, bei der die darüberliegende <h1>-Seite nicht in der Seitennavigation angezeigt werden soll, erscheint im SlimMenü als Unterpunkt der vorherigen (sichtbaren) <h1>-Seite.
Ist das gewollt? Kann das jemand nachvollziehen?
Ich meine gelesen zu haben, dass die Unterseiten bei einer in der Navigation ausgebendeten Hauptseite ebenfalls nicht in der Navigation erscheinen sollen.
Gert
Posts: 2075
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: SlimMenu - 2 responsive Templates mit DropDown Menü

Post by Gert »

IV4 wrote:Ich meine gelesen zu haben, dass die Unterseiten bei einer in der Navigation ausgebendeten Hauptseite ebenfalls nicht in der Navigation erscheinen sollen.
Da hattest Du wohl den falschen Sender laufen ;)

Es muss für jede einzelne Seite festgelegt werden, ob sie in der Navigation sichtbar sein soll oder nicht. Wird eine Seite mit Unterseiten "versteckt" (oder gelöscht), werden die Unterseiten dieser Seite Unterseiten der vorherigen übergeordneten Seite.

Das ist nun schon seit ca. 15 Jahren so, deshalb wird es auch aus Kompatibilitätsgründen (Vermeidung von Überraschungen nach Updates) so bleiben.

Das verstecken und freigeben von Seiten kann man ganz einfach und effizient per Pagemanager erledigen, den ruft man mit dem Menüpunkt "Seiten" im Admin Menü auf. Einfach die grünen Häkchen setzen oder entfernen,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Post Reply