Filebrowser/Editorbrowser funktioniert nicht

CMSimple 4.0 und höher
Post Reply
Alea
Posts: 3
Joined: Wed 9. Apr 2014, 15:16

Filebrowser/Editorbrowser funktioniert nicht

Post by Alea »

Hallo! Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: habe CMSimple 433 auf dem Kundenserver installiert. Zuerst im Unterordner CMSimple_433 als Arbeitsplattform und nach Ferstigstellung im Hauptverzeichnis. Nun wird beim Einfügen von Bildern bei Klick auf den Filebrowser ein leeres Fenster angezeigt in dem steht nur "Nope". Im Unterordner hat es ohne Probleme geklappt. Nun im Hauptverzeichnis nicht mehr. Wenn ich Dateien -> Bilder aufrufe werden aber alle problemlos angezeigt. Die Ordnerrechte habe ich nochmal alle kontrolliert. Was stimmt hier nicht??? Kann es sein, dass es Probleme macht, weil der Arbeitsordner immer noch im Verzeichnis steht?
Gert
Posts: 2082
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: Filebrowser/Editorbrowser funktioniert nicht

Post by Gert »

Hallo,

leider kein bekanntes Problem, und ich kann es auch auf keinem meiner Server und Browser provozieren.

Hast Du nach der Installation Browsercache und Cookies gelöscht?

Du kannst mir ja mal einen Link und das CMSimple Passwort per PM geben, dann schaue ich mal nach,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Alea
Posts: 3
Joined: Wed 9. Apr 2014, 15:16

Re: Filebrowser/Editorbrowser funktioniert nicht

Post by Alea »

Danke für die Antwort.
Browsercache und Cookies komplett gelöscht.
Schicke die Daten per PM.
Gert
Posts: 2082
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: Filebrowser/Editorbrowser funktioniert nicht

Post by Gert »

Hallo,

vielen Dank für den Zugang.

Deine Seite wird grundsätzlich auf .../index.php?... weitergeleitet. Das passiert, wenn man die Domain aufruft oder auf irgendeiner Seite das "index.php" rauslöscht und die Seite neu lädt.

Da stimmt irgendwas nicht, CMSimple macht das nicht,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Alea
Posts: 3
Joined: Wed 9. Apr 2014, 15:16

Re: Filebrowser/Editorbrowser funktioniert nicht

Post by Alea »

ich habe jetzt die index.html vom Server gelöscht und ein paar fehlerhafte Links im CMS korrigiert. Jetzt funktioniert alles wieder tadellos.
Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Alea
Post Reply