Vielen Dank!

CMSimple 4.0 und höher
Post Reply
Thomas Möller
Posts: 4
Joined: Mon 3. Dec 2012, 12:11

Vielen Dank!

Post by Thomas Möller »

Hallo Gert,

vielen Dank, dass Du CMSimple weiterführst.

Ich bin gerade dabei, meine Webseite von der Version 3.2 auf die aktuelle Version 4.0.2 umzustellen. Dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

In der Sprachdatei (Einstellungen / Sprache) ist im Bereich Filebrowser der Eintrag Error_not_uploaded nicht übersetzt.

In der Sprachdatei (Einstellungen / Sprache) hat sich im Bereich Link vor dem Eintrag Checked: ein Leerzeichen eingeschlichen.

Vielleicht kann man in der Sprachdatei im Bereich Urichar noch ein paar weitere Sonderzeichen umsetzen, z.B. "&", "(" und ")"

Wenn man die Funktion Links prüfen aufruft, fehlt in der Ergebnisanzeige ein Leerzeichen zwischen der Anzahl und dem Wort Links.


Einen schönen Abend wünscht ...
Last edited by Thomas Möller on Mon 3. Dec 2012, 19:55, edited 1 time in total.
Gert
Posts: 2075
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: Vielen Dank!

Post by Gert »

Hallo Thomas,

die Leerstelle fehlt vermutlich, weil Du sie in der Sprachdatei entfernt hast ;)
Thomas Möller wrote:In der Sprachdatei (Einstellungen / Sprache) hat sich im Bereich Link vor dem Eintrag Checked: ein Leerzeichen eingeschlichen.

...

Wenn man die Funktion Links prüfen aufruft, fehlt in der Ergebnisanzeige ein Leerzeichen zwischen der Anzahl und dem Wort Links.
Den Linkcheck habe ich noch nicht überarbeitet, die Leerstelle sollte natürlich in der Programmdatei gesetzt werden und nicht in der Sprachdatei.

Den Rest habe ich notiert, für die nächste Version, vielen Dank fürs testen,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Thomas Möller
Posts: 4
Joined: Mon 3. Dec 2012, 12:11

Re: Vielen Dank!

Post by Thomas Möller »

Hallo Gert,
die Leerstelle fehlt vermutlich, weil Du sie in der Sprachdatei entfernt hast
nach dem dritten Mal Lesen habe ich es dann auch verstanden. :roll:

Danke für den Schubs.

Einen schönen Abend wünscht ...
Bogus
Posts: 3
Joined: Tue 4. Dec 2012, 12:53

Re: Vielen Dank!

Post by Bogus »

Hallo ;D

ich hänge mich mal hier dran, will kein weiteres Vielen Danke Posting aufmachen *gg

Es ist schön, das das "alte" CMSimple weiter entwickelt wird ;D Habs nur in Auge behalten, aber die Entwicklung war schon sehr intressant ;D
Greetings

Bogus
Post Reply