eventcal

Erweiterungen
Post Reply
nasowas
Posts: 3
Joined: Sat 26. Jan 2019, 10:51

eventcal

Post by nasowas »

Hallo zusammen,

ich versuche seit einem Tag den Geheimnissen des Plugins "eventcal" auf die Spur zu kommen. Die Anzeige der Tage im Kalender funktioniert schonmal. Aber der Klick auf diesen Tag im Kalender bringt

Code: Select all

"falknerei_herrmann:20190521" wurde nicht gefunden."
obwohl in einer Seite gleich unter die h1 Überschrift,

Code: Select all

{{{plugin:eventCalDate('Falknerei Herrmann:20190521');}}} 
eingetragen ist. Diese müsste er (der Kalender) doch jetzt eigentlich finden wenn ich die Plugin-Hilfe und die Demo-Seite richtig verstanden habe. Ich habe die Ordnerrechte kontrolliert, einen Wert korrigiert, danach funktionierte es genau 1x, danach wieder nicht mehr. Browsercache gelöscht etc.
Bin gerade bissl ratlos.
Gert
Posts: 2076
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: eventcal

Post by Gert »

nasowas wrote: Tue 12. Feb 2019, 22:01 obwohl in einer Seite gleich unter die h1 Überschrift
Auf welcher Seite? Wenn die versteckt ist, kann die Suche die Seite nicht finden, es sei denn, Du hast versteckte Seiten für die Suche freigegeben:

Einstellungen => Hidden => Pages_search: auf true setzen, das gilt dann aber für ALLE versteckten Seiten,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
nasowas
Posts: 3
Joined: Sat 26. Jan 2019, 10:51

Re: eventcal

Post by nasowas »

Ha, wer hätte das gedacht. Es funzt!
Vielen Dank für die Hilfe! Daran habe ich nicht gedacht. Wollte es erstmal intern auf versteckten Seite Testen.

Der Satz:
Wenn die versteckt ist, kann die Suche die Seite nicht finden, es sei denn, Du hast versteckte Seiten für die Suche freigegeben:
Einstellungen => Hidden => Pages_search: auf true setzen, das gilt dann aber für ALLE versteckten Seiten,
wär doch was für die Plugin-Hilfe? ;)

Viele Grüße
nasowas
Post Reply