calendar_xh

Erweiterungen
Post Reply
Bulkington
Posts: 34
Joined: Tue 4. Jun 2013, 13:55
Contact:

calendar_xh

Post by Bulkington »

Hallo Gert,
wir benutzen seit ca 4 Jahren das plugin calendar_xh (von swasti). Nachdem ich letzte Woche den neuesten Stand von cmsimple aufgespielt habe funktioniert dieser Kalender leider nicht mehr. Die Ansicht ist zwar nach wie vor korrekt, aber einloggen und neue Daten/Termine eingeben funktioniert nicht mehr. Hast du vielleicht eine Idee, wie man das fixen kann ? Oder müssen wir uns verabschieden vom calendar_xh... ?

Vielen Dank,
Peter
Gert
Posts: 2075
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: calendar_xh

Post by Gert »

Hallo Peter,

bereits 2014 habe ich davor gewarnt: https://www.cmsimple.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=434

Was Svasti macht, weiss ich nicht. Sein letzter Beitrag hier ist aus September 2013. Einige (Die meisten? Alle?) seiner Plugins sind auf Github geparkt und hoffen darauf, dass sich jemand ihrer annimmt. Es scheint aber, dass niemand Lust dazu hat, denn der Code ist, naja, sagen wir mal "umfangreich und unübersichtlich" ;)

Geschäftlich ist es uninteressant, da es jede Menge Kalenderlösungen gibt, in der Grundversion meist kostenlos und in eigene Websites integrierbar. Wenn man sowas für CMSimple als Plugin programmieren will, wird das schnell umfangreicher als CMSimple selbst,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Bulkington
Posts: 34
Joined: Tue 4. Jun 2013, 13:55
Contact:

Re: calendar_xh

Post by Bulkington »

OK, danke. Dann werde ich mich mal um einen alternativen Kalender kümmern. Google-Kalender im Magic-Frame scheint beliebt und ist wohl auch für mich einfach zu realisieren.
Viele Grüße,
Bulkington
Post Reply