FotoBoxes: FlexSlider wird nicht mehr unterstützt

Erweiterungen
Gert

FotoBoxes: FlexSlider wird nicht mehr unterstützt

Post by Gert »

Image Hallo,

ab sofort wird der FlexSlider von FotoBoxes nicht mehr unterstützt. Die Entwicklung ist chaotisch, und die Kompatibilität mit jQuery möchte ich gar nicht erst überprüfen. FotoPro enthält zwar noch die FlexSlider Funktionen, die sind aber in der Hilfedatei nicht mehr dokumentiert, und auch die Demos auf meinen Seiten sind gelöscht.

Seit ca. 2 Jahren hat sich mein MiniSlider, der responsiv und unabhängig von jQuery & Co. ist, bestens bewährt. Deshalb empfehle ich, die FlexSlider Galerien auf MiniSlider umzustellen. Irgendwann wird der FlexSlider versagen, dann müsst Ihr das sowieso machen ;)

Viel Erfolg - Gert

====================================================

Image Hello,

From now on, the FlexSlider is no longer supported by FotoBoxes. The development is chaotic, and the compatibility with jQuery I want not even to check. FotoPro 2.6 still contains the FlexSlider functions, but they are not documented in the help file, and the demos on my pages are deleted.

Since about 2 years, my MiniSlider, which is responsive and independent of jQuery & Co., has established itself best. I recommend to convert the FlexSlider galleries to MiniSlider. Sometime the FlexSlider will fail, and then you have to do this anyway ;)

have fun - Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services